Dinsdag

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2,5 Jahre
Mittelmeer-Check: LM+
Größe: 64,5 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich Ja

Dinsdag hat sich zu einem richtigen Clown entwickelt, er ist begeistert wenn es zum Spaziergang raus geht und freut sich über alle großen und kleinen Menschen.

Der dunkel-gestromte Rüde ist ein ganz lieber Junge, der sich gut  mit anderen Hunden versteht. Auch die Tierarztkatze fand er total uninteressant und kann daher auch in ein Zuhause mit Samtpfoten ziehen. Er ist im Refugio nach den ersten Tagen sehr aufgetaut, tobt mit den anderen durch den Auslauf und will da sein wo was los ist.

Dinsdag  ist ein junger Galgo bei Pilar, denn sie Ende Februar streunend gefunden hat. Nach 1h geduldigem Warten ließ er sich von ihr einfangen

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte einen erhöhten Leishmaniosetiter, erkrankt ist er allerdings nicht. Er bekam bis Ende Juli Tabletten.  Im Oktober wird ein neues Blutbild gemacht. Hunde mit einem positiven LM Titer können ein langes, beschwerdefreies Leben führen. Bitte sprechen Sie uns bei Fragen gern an.

Wenn Sie Dinsdag adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Fotos aus Spanien

 

Zurück