Diana

Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: 05/2012
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 65 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
katzenverträglich: Nein

 

Diana ist eine ruhige und zarte Maus, welche nur so vor Weisheit strotzt. Die wunderschöne Grande Dame ist anfangs etwas zurückhaltend. Hat sie aber mal Vertrauen gefasst ist sie absolut verschmust und zutraulich.

 
Am 1.04.2019 wurde sie am Tierheim Tor in Spanien von einem Jäger abgegeben. Viele Jahre lang war sie ihm treu ergeben, musstest unzählige Babys zur Welt bringen und dann wurde nicht mehr "gebraucht" und aussortiert. Diana hatte bei Ankunft einen ziemlich rundlichen Bauch. Eine Ultraschalluntersuchung zeigte dass sie trächtig war. Wenig später brachte sie 11 Welpen zur Welt !
 
Diana ist seit dem 21.11. auf unsere PS in Willich. Wir wünschen Diana nun endlich ein liebevolles und ruhiges Zuhause, sie ist eine ganz liebe, die nicht viel fordert. da findet sich doch sicher irgendwo noch ein Plätzchen auf dem Sofa?

Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 


Die trächtige Diana vor der Geburt 

Zurück