Concha

Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 10 Jahre
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 64 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Nein

 

Concha kam am 11.7. auf unsere PS, wir haben sie vom Verein Parenas übernommen, die inzwischen 10-jährige wartet dort seit über einem Jahr auf eine Chance!

Wir verstehen nicht warum, weil sie mit ihrem schwarzen Fell nicht auffällt ? Dabei ist sie so ein Schatz...

Concha stieg aufgeweckt und offen aus dem Transporter, keineswegs ein schüchternes Mäuschen. Sie erkundigen der die neue Umgebung genau und reagiert neugierig auf die vielen Umgebungslaute. Sie ist eine ruhige Galgadame, die nach einer Eingewöhnung ihre verspielte und verschmuste Seite zeigt. Concha zeigt sich sehr intelligent und fröhlich, eine Galga die Menschen sehr gerne mag.

Ihre Geschichte: „Am 15.03.2019 wurde sie am Parenas Tor abgegeben. Es macht uns unendlich traurig zu sehen wie die arme Maus nun nach ihrem ehemaligen Besitzer sucht und sich hier ganz verloren fühlt.
Neun ganze Jahre lang warst du der treue Begleiter deines Menschen, musstest unzählige Babys zur Welt bringen und nun scheinst du nicht mehr "gebraucht" zu werden..
.“

Vor Ausreise wurde bei der Zahnreinigung festgestellt, dass ein Fangzahn vor langer Zeit abgebrochen ist, was concha nicht stört.

Wir wünschen Concha nun endlich ein liebevolles und ruhiges Zuhause, sie ist eine ganz liebe, die nicht viel fordert. da findet sich doch sicher irgendwo noch ein Plätzchen auf dem Sofa?

Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück