Centella

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2-3 Jahre
Mittelmeer-Check: LM+
Größe: 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Centella sucht ein liebevolles Zuhause.

Die Galga ist noch sehr ängstlich, allerdings hat sie zu Pilar Vertrauen und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Bisher lässt sie sich auf dem großen Gelände aber nur anfassen wenn Sie will. Einmal angeleint, geht sie gut an der Leine. In einem „engeren“ Zusammenleben auf einer Pflegestelle oder in einem Zuhause würde sie sicher schneller Fortschritte machen. Hier werden Menschen gesucht,die Centella mit Geduld und viel Liebe die neue Welt zeigen möchten.

Mit anderen Hunden ist Centella sehr gut verträglich.

Die Blutanalyse  zeigte einen minimal erhöhten Leishmaniose Titer, erkrankt ist sie aber nicht.   Über die Ernährung kann man Hunde mit LM Titer gut unterstützen, so dass die Tiere ein langes und krankheitsfreies Leben führen können.


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Zurück