Capirote

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren: 20.05.2015
Mittelmeer-Check: OK
Größe: 67 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Der wunderschöne 3,5 jährige Galgorüde Capirote ist seit Oktober 2018 bei Pilar im Refugio. Er und Renata lebten früher bei einem Jäger der sie schlecht behandelt hat und sie daher immer wieder dort weg liefen. Zum Glück hat sein ehemaliger Besitzer die beiden dann Pilar überlassen. Er war anfangs zurückhaltend, nach einigen Tagen im Refugio ist er allerdings richtig aufgeblüht und hört sehr gut auf seine Bezugsperson.

 Capirote ist sehr freundlich und extrem verspielt. Einen Spielkameraden im neuen Zuhause + Platz zum toben würden wir uns für den jungen Galgo wünschen. Er tollt gern mit Quique durch den Auslauf, und dreht dann auch gern mal auf - drinnen ist er galgotypisch entspannt. Mit Katzen kann er ebenfalls zusammenwohnen.

An der Leine geht er schon gut, und auch das Auto fahren macht er gut mit.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Jetzt fehlt ihm nur noch  ein liebevolles Zuhause!


Möchten Sie Capirote ein Zuhause geben ? Dann  melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück