Canelo - Ankunft 30.01.

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich 
Alter:  3-4 Jahre
Mittelmeer-Check: wird gemacht 
Größe: 63 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

unbekannt 

 

Canelo wurde im November von einem Galguero abgegeben. Er kommt im Januar nach Deutschland und sucht ein liebevolles Zuhause.

Canelo ist eine Frohnatur und wickelt alle Tierheim Mitarbeiter um die Pfote ;-) Er hat eine wunderschöne helle Stromung im Fell, ein Prachtkerl im besten Alter! Der Galgomann bindet sich sehr schnell an Menschen und geniesst jede Streicheleinheit.

er ist rundum freundlich und verträglich. Ein Katzentest wurde noch nicht gemacht.

Haben Sie Interesse an Canelo? 


Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 




Zurück