Camarón

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: etwa 7 Jahre
Mittelmeer-Check: wird getestet
Größe: ca. 68 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 

Pilar war Anfang August wegen des Notfalls Bridge in der städtischen Perrera. Dort sah sie Camarón, der brave Kerl ist seit über 1 Jahr dort und keiner fragt nach ihm. Daher hat sie ihn mitgenommen... Er hat sich sofort sehr gut im Refugio integriert.

Er ist ein superlieber, aufgeschlossener Schatz, ohne Ängste vor Menschen - neugierig und verschmust. Auch mit anderen Hunden kommt er gut aus. Auch Katzen dürfen im neuen Zuhause leben.

Wenn Sie Caranón ins Herz geschlossen haben und ihm ein Zuhause geben  möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

Zurück