Brandon

Rasse: Bodeguero Mix 
Geschlecht: Männlich
Alter: Geb. 09/2016
Mittelmeer-Check: OK 
Größe : 50 cm / 14 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Brandon ist am 29.02. auf der private Pflegestelle in Aachen angekommen.

der hübsche Kerl wurde im September 2019 am Tor des Tierheim Ayandena, in der vollen Sonne angebunden und zitternd vor Angst vorgefunden.

Brandon hat einen tollen Charakter, freundlich und charmant! er liebt es zu kuscheln und zu spielen.  Draussen ist er interessiert an allem, läuft gut an der Leine und Hunde Begegnungen sind kein Problem. Manchmal zeigt er sich schreckhaft Und es macht den Eindruck als ob er früher getreten / geschlagen wurde. Hier ist anfangs Vertrauen aufzubauen.  

Brandon freut sich über aktive Menschen, denn seine Neugier treibt ihn schnell zu neuen Ufern. Er ist absolut sozial, kommt mit den anderen Hunden bestens aus, auch der  KatzenTest war ok.

Rassetypisch ist er clever und entdeckungsfreudig. Brandon sucht liebevolle Menschen, die er dauerhaft durch DICK und DÜNN begleiten kann.

Wenn sie Brandon aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Sylvia Lenhardt

 e-Mail: mail@bodegueros.de Telefon +49 1523 7732588

Frau Inga Freund 

e-Mail: inga.freund@greyhoundprotection.de

In Spanien:





Zurück