Brady - Ankunft 24.10.

 

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter:  
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Big fawn Brady ist ab 24.10.  ein neues Mitglied unserer Pflegestellenhunde, die auf ihre neuen Zuhause warten. Brady ist stattlich und stark, aber gleichzeitig sehr sehr freundlich. Er freut sich über alle Leute und liebt es, Kontakt zu haben und geknuddelt zu werden. Er ist ein wunderbarer Familienbegleiter, wobei vielleicht Familien mit schon etwas grösseren Kindern optimal wären für ihn.

Brady freut sich auf sein  zukünftigen Zuhause bei Greyhoundfans ohne Kleinhunde oder Katzen.

Wenn er angekommen ist, können wir ihn noch detaillierter beschreiben und haben dann auch bald bessere Fotos.

 

Wenn Sie Brady kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 


Zurück