Atos

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich 
Alter: ca. 7 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht 
Größe: ca. 62 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 

Patas blancas alias "Atos" ist 7 Jahre alt und wurde von einem Jäger abgegeben, da er nicht mehr gut jagt. Er ist sehr zutraulich und nicht dominant. Bei Männern braucht er allerdings ein bisschen länger, um Vertrauen zu schließen.
Atos läuft gut an der Leine.

 

Der freundliche und ruhige Galgomann  verhält sich anderen Hunden ggü problemlos, auch der Katzentest in Spanien war positiv.

Atos ist ein großer Schatz der es verdient hat, endlich das schöne Leben kennenzulernen.

Haben Sie Interesse an Atos? 


Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 



Zurück