Angy

Rasse: Podenco
Geschlecht: Weiblich 
Alter: ca. 3 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht
Größe: 43 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Die wunderschöne ANGY ist sehr freundlich, total lieb und verträglich - allerdings auch noch etwas ängstlich und zurückhaltend.

ANGY lernt schnell und integriert sich ganz prima in den Tierheimalltag. Mit allen Hundekumpels kommt sie sehr gut zurecht. Auf Spaziergängen wird fleißig Leinenführigkeit geübt.
Da zeigt sich ANGY aber schon munter, neugierig und entdeckungsfreudig - mit etwas Geduld wird sie schnell ein kleiner Famillienhund.

Nun sucht das kleine Hundemädchen ein eigenes Zuhause, wo man ihr mit etwas Geduld das Leben zeigt.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=_VIZh_td28k&feature=youtu.be

Mit etwas Zeit wird sie eine ganz tolle Familienhündin werden.

Wer schenkt Angy ein liebevolles  Zuhause ?


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

HundeoaseFrau Lidia Vallcorba
Tel.: 02421-85448
vallcorba@t-online.de

 

GPI - Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr




 

Zurück