Alfredo

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich 
Alter: 09/2017 geb.
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 70 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Nein

 

Alfredo ist ein Traum von einem Galgo - stattlich, aufmerksam und liebevoll! 

Der hübsche Galgomann ruht in sich und hat einen fröhlichen Charakter. Er ist allen Zweibeinern gegenüber offen. Draußen ist er sehr interessiert und zeigt moderaten Jagdtrieb, daher wären windhunderfahrene Menschen für ihn ideal. Drinnen zeigt er sich als Sunnyboy - liebt es zu kuscheln.

Alfredo lernt schnell und möchte gefallen ! Er hat in seinem Leben nicht viel kennengelernt und braucht ein liebevolles, konsequentes Alltagstraining um Unsicherheiten abzubauen. Helfen würde ihm dabei ein sicherer Hundekumpel, mit dem er natürlich auch, im Garten oder Auslauf, rennen und toben kann. Denn das wünscht er sich sehr. 

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, zu Katzen kann Alfredo allerdings nicht ziehen.
Video vom spanischen Katzentest: https://youtu.be/OP0qsskRlcA

Seine Geschichte: Am 30.01. wurden 2 eingeschüchterte und verletzte Galgos am Tor abgegeben.
Zwei Jungs hatten die zwei gesichtet und eingefangen und bei Parenas abgegeben. Die zwei wunderhübschen Fellnasen haben schon ältere Wunden, welche sofort tierärztlich versorgt wurden. Alberto war einer davon..

Möchten Sie dem wundervollen Alfredo ein Zuhause geben?

Er befindet sich auf Pflegestelle in Ibbenbüren.

Bitte kontaktieren Sie uns unter:

BFrau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

 

in Spanien:


Zurück