Danke für Ihre Spende!

März 2023


Liebe Spender unseres Sorgenfällchens Palomo

Wir sagen Danke aus tiefstem Herzen für die großartige Unterstützung!
Dank der Hilfe konnten wir die sehr hohen Tierarztkosten für Palomo von den Spenden bezahlen und dadurch auch seine Zukunft sichern.
So viele liebe Menschen haben für unser „Palömchen" gespendet und ein Tierschutzverein der anonym bleiben möchte, hat uns auch noch eine großartige Spende zukommen lassen.
Eine tolle Geste der Solidarität!

Unserem Herzensbrecher und Kämpfer Palomo geht es wirklich wieder so gut, dass wir nur staunen können.
Täglich bekommt er noch viele Medikamente, von denen so langsam einige ausgeschlichen werden können, wenn er weiterhin stabil bleibt.
Er steht wieder im Leben, frisst gut, mag die Gesellschaft der anderen Hunde um sich herum und fordert seine Streicheleinheiten bei seiner Pflegefamilie wieder ein. Auch geht er wieder spazieren, was für ihn immer ein großes Abenteuer ist mit den vielen Umweltreizen die er genießt. Unser kleiner Held !!

Eure Unterstützung und die Solidarität des anderen Vereins zeigt uns, dass wir nur alle gemeinsam etwas für unsere Tiere verbessern können.
Zusammen sind wir stark, danke an jeden einzelnen Spender !
Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und werden weiterhin für die Mitgeschöpfe kämpfen für ein würdevolles Leben.

Danke im Namen des gesamten GPI Teams

Herzlichst
Nina Jordan
1. Vorsitzende


———

Februar 2023

Liebe Freunde, Helfer und Unterstützer,

Selten wendet sich GPI ( GREYHOUND PROTECTION Int. e.V. gegründet 1999 ) mit einem Spendenaufruf an Euch, aber wir brauchen Hilfe !

Wir haben vor ca. 3 Monaten PALOMO, einen ca. 8 jährigen Galgo Rüden aus Spanien aufgenommen.

Das Tierheim Kimba hat sehr lange gekämpft, um ihn endlich aus den unsäglichen Zuständen seines skrupellosen Jägers übereignet zu bekommen. Ein entbehrungsreiches Leben ist natürlich nicht spurlos an ihn vorübergegangen.

Trotz seines Altern haben wir PALOMO übernommen, in der Hoffnung, dass auch er einmal eine liebevolle Familie findet.

Leider hat er plötzlich eine starke Entzündung u.a. der Lunge bekommen und so begann hier der Kampf um seine Gesundheit, mit mehrtägigem Klinikaufenthalt auf der Intensivstation des Klinikums in Gießen. Dort stellte man dann auch noch eine Veränderung an der Lunge und am Herz fest mit einem Ödem. Der liebe PALOMO kämpfte um sein Leben mit sehr liebevoll und kompetenten Ärzten an seiner Seite.

Und er ist ein Kämpfer und die Ärzte waren mehr als erstaunt, wie tapfer er dort war. Stets hat er sich dort bemüht gut zu fressen und wollte auch noch raus um sich zu lösen, trotz seines Zustands. Man hatte den Eindruck PALOMO wollte seine Würde nicht aufgeben und er kämpfte sich zurück ins Leben!

 Er ist sehr lieb und anhänglich, hat er doch bestimmt schlimme Menschen in seinem Leben kennengelernt. Aber wir waren es ihm doch schuldig, ihn die Chance auf ein gutes Leben zu geben, er war nun mal von GPI übernommen worden.

PALOMO ist nun wieder auf unserer Pflegestelle wo er sich prima erholt und vielleicht von dort aus einen Gnadenbrotplatz bei lieben Menschen findet ( wir geben für ihn die Hoffnung nicht auf ! )

BITTE HELFEN SIE UNS DIE KOSTEN FÜR SEINEN KLINIKAUFENTHALT ZU STEMMEN !

Jede noch so kleine Spende hilft :

paypal@greyhoundprotection.de

IBAN  DE48 3125 1220 0007 5563 01
BIC    WELADED1ERK

Von Herzen - danke !!!!

Ihre

Nina Jordan und GPI Team

 

Zurück