Palomo

 

Rasse: Galgo español  
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 8 Jahre 
Mittelmeer-Check:

s.u.

Größe : 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja

 

PALOMO,  die Leute vom spanischen Tierheim Kimba haben seit Jahren versucht ihn zu retten, aber leider nicht früher nicht geschafft. Endlich haben sie ihn! das hat sehr lange gedauert.... traurig, aber er ist endlich in Sicherheit.

Palomo ist ein sehr süßer Senior, 8 Jahre alt. Er hatte bisher kein gutes Leben aber es ist nie zu spät dafür, er hat es verdient, die nächsten Jahre ein richtiges Leben zu haben. Liebe, ein gemütliches Bettchen, gutes Futter, schöne Spaziergänge, und eine Familie mit der er die Welt entdecken kann! er hat es wirklich verdient, er ist sehr ruhig und sehr lieb!

Trotz seiner Vergangenheit hat er viel Lust zu leben und Liebe zu geben. Er ist sehr auf die Menschen bezogen und  liebt es gestreichelt zu werden. Palomo verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und auch  mit Katzen.

Wir würden uns sehr wünschen wenn sich schnell eine Familie für ihn findet.

Beim Mittelmeer-Check wurde er positiv auf Filarien getestet, im Süden Spaniens recht häufig. Die Behandlung ist bereits erfolgt. Anfang 2023 wird ein weiteres Blutbild gemacht, dann sollte das Ergebnis unauffällig sein.

Wenn sie Palomo ein liebevolles Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 14 bis 20 Uhr

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 



 

 

Zurück