Oliver

Rasse: Galgo español  
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3Jahre 
Mittelmeer-Check: ok
Größe : 63 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja

Oliver war seinem Besitzer nicht mehr schnell genug für die Jagd, daher musste er weg… zum Glück hat Pilar ihn aufgenommen. So hofft er nun auf eine Familie !

Der wunderschön gestromte Rüde Oliver hat eher einen ruhigen Charakter.
Sein Besitzer hat ihn nicht besonders gut behandelt, er ist fremden Menschen ggü schüchtern und in neuen Situationen ängstlich. Aber hat er zu SEINEN Menschen Vertrauen gefasst ist er absolut anhänglich und zugewandt, andere Hunde im neuen Zuhause fände er toll. Draussen ist er interessiert, läuft gut an der Leine.

Beim Katzentest zeigte er leichte Nervosität ,  kann aber nach Pilar’s Einschätzung an das Leben mit Samtpfoten gewohnt werden. 

Wenn sie den schönen Oliver  aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 14 bis 20 Uhr

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

 

Zurück