Negrita

Rasse: Greyhound
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 Jahre 
Größe:  
Mittelmeer-Check: ok
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich : Nein

 

Die hübsche Greyhound-Hündin Negrita dürfen wir am 29. Oktober auf unserer Pflegestelle in Willich begrüßen.

Negrita ist mit ihren 9 Jahren eine in sich ruhende ganz liebe Hündin. Sie ist sehr freundlich und möchte immer bei ihren Menschen sein - ein rundum herzlicher Schatz. Negrita ist zudem unkompliziert mit anderen Hunden.

Die Tierschützer in Portugal wurden um Hilfe beten als die Anlage eines Züchter geräumt wurde, 21 Galgos und Greys fanden sie in sehr schlechten Bedingungen vor. Die Tiere wurden medizinisch versorgt und aufgepäppelt - nun suchen sie ein Zuhause.

Die Seniorin freut sich, mit ihrer Familie entspannt die Welt zu entdecken.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei :

Kontakt:

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 14 bis 20 Uhr

———


 

Zurück