Marley - Ankunft Februar

 

Rasse: rumänischer Windhund
Geschlecht: männlich
Alter:  
Größe:  
Kastriert: ja
Gechipt: ja
   
 
 
Marley ist durch und durch eine Frohnatur :)
seine Rute wedelt ununterbrochen... ein sehr graziler schlanker Windhund, für Menschen die einen aktiven & lustigen Begleiter suchen.

Das wichtigste für Marley ist laufen und spielen. Mit Hündinnen ist er sehr verträglich, bei Rüden  entscheidet die Sympathie.
Menschen mag er sehr, sie alle sind seine Freunde.

In Rumänien wurde er kürzlich auf einer Straße  herumirrend gefunden und von einer lieben Hundefreundin aufgenommen.  
 
Haben Sie ein Plätzchen für den hübschen Rüden? 

Kontakt:
Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr
 
 
in Rumänien: 

 

Zurück