Letty

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Jahre 
Mittelmeer-Check: ok
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Nein

 

Letty verbrachte ihr bisheriges Leben beim Galguero, der sie nur ungern abgegeben hat da sie eine gute Jägerin war und er mit ihr gezüchtet hat. Zum Glück durfte sie zu Tina ins Refugio und war nun mehrere Wochen auf privaten Pflegestelle in Spanien.

Sie ist eine traumhafte Hündin: gelassen, zuckersüß und zutraulich!

Mit den anderen Hunden auf der spanischen PS absolut sozial und RUNDUM pflegeleicht. Bei einer Demonstration in Madrid war sie mit dabei und hat den Tag dort super mitgemacht.

wer möchte diesen Schatz aufnehmen?

Bei Interesse an Letty melden Sie sich bitte bei uns: 

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 14 bis 20 Uhr

 

———

 

Zurück