Breezy

 

Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 02/2021
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich : Nein


Breezy - das Riesenbaby :)

Der große Herzensbrecher wartet auf PS in Willich. Er ist trotz seines jungen Alters im Haus ruhig und geht gut an der Leine. Sein Kennel/Box ist immer sauber und er ist eher der ruhige Genießer. Natürlich kann er auch sehr albern sein, spielt gerne und ist immer zu haben für Spaziergänge oder Besuche in gesicherten Ausläufen oder fürs herumtoben im Garten.

Er würde sich freuen über einen bereits vorhandenen Hund als Spielkameraden, ist aber auch als Einzelhund glücklich . Er hat kein Problem mit Hunden anderer Rassen, gross oder klein. Breezy passt in jede liebevolle Familie, vielleicht mit schon etwas groesseren Kindern. Mit Katzen versteht er sich nicht und auch für ihn gilt Leinenpflicht und Freilauf nur in sicher eingezäunten Ausläufen.

Seine neue Familie wird viel Freude und Spaß mit dem traumhaften Buben haben!

Bei Interesse an Breezy melden Sie sich bitte bei Siggi Schulz:

Kontakt:
Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr
 




Zurück